Schweizer Flagge
Abacus Logo

Einzelnachhilfe zu Hause
Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Home
NewsNewsNewsNews

Abacus bietet Nachhilfe in:

... und vielen weiteren Fächern

ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. B. Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium, Kantonsschule, Berufsschule und auch Sprachtraining für Erwachsene und für alle Klassenstufen.

01/14/16

Hier wird langfristig geholfen

Zwei Erfolgskomponenten – Einzelunterricht und der Unterricht in der häuslichen Umgebung – machen Abacus zum erfolgreichen Nachhilfeinstitut. Empfehlungen von vielen Eltern und die Erfolge der ABACUS Schüler sprechen für sich.

Wer nimmt Nachhilfe? Gibt es eine spezielle Zielgruppe?

Nachhilfe wird in allen Klassenstufen ab der Grundschule in Anspruch genommen. Mittlerweile kommen auch immer mehr Lehrlinge zu uns. Der Vorteil, den viele Kunden merken und der sich auch im positiven Ergebnis der Notenverbesserungen widerspiegelt, ist die angebotene 1:1 Betreuung.

Was bedeutet 1:1 Betreuung?

Jeder Schüler wird von einer eigenen Nachhilfelehrperson betreut. Durch diese intensive Einzel-Betreuung ist es möglich sich voll und ganz auf den Schüler zu konzentrieren. So können gezielt Lücken und Problemstellungen individuell bearbeitet werden. Die Erfolge geben uns Recht – 86% verbessern sich um eine Note, fast 10% verbessern sich zwischen 2 und 3 Noten. Die Nachhilfedauer wird verkürzt und es wird langfristig geholfen.

Einzelbetreuung und Unterricht zu Hause klingt sehr kostspielig

Einzelnachhilfe in häuslicher Umgebung ist eine qualitativ sehr hochwertige Nachhilfe. Die Schüler lernen in Ihrer gewohnten Umgebung und der Aufwand fürs Bringen und Holen zur Nachhilfe für Schüler und Eltern bleiben aus. Wir scheuen hier aber keinen Vergleich mit Mitbewerbern. Eltern sollten hier allerdings genau prüfen, welche Leistungen sie für ihr Geld erhalten. Bei unseren Angeboten kommen keine Anmeldegebühren oder Anfahrtskosten hinzu. Wir ersparen dem Kunden versteckte Kosten.

Gibt es auch "gute" Schüler die Nachhilfe bekommen, um besser zu werden?

Sicher geben wir auch guten Schülern Nachhilfe. Auch Leistungssportler trainieren ja regelmäßig, um ihre Leistungen zu steigern – Auch hier am besten im Einzeltraining.

News

Damit es nicht beim Vorsatz bleibt Veröffentlicht am 16.01.2015

Im neuen Jahr in der Schule von Anfang an richtig Gas geben: Beim motivierten Schulstart hilft das ABACUS-Nachhilfeinstitut. Die Nachhilfeexperten für Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause, unterstützen bei der Umsetzung des...[more]


loosli Fluregn Fravi
Ihr ABACUS-Institutsleiter für Graubünden
Jetzt Kontakt aufnehmen!
081 302 63 23

Als Institutsleiterin kenne ich die vielen unter- schiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorüber- gehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.
foto1
Martin F.
Dipl.-Ingenieur

Durch gezieltes Konversationstraining mit meinem ABACUS-Nachhilfelehrer bin ich für meine Auslandreisen bestens vorbereitet!
foto1
Sarah H.
Schülerin 9.Klasse

Mein Nachhilfelehrer von ABACUS hat mir Lerntechniken beigebracht, um mich besser zu organisieren und alleine auf Klassenarbeiten zu lernen.
foto1
Sebastian L.
Lehrling, Kfz-Mechatroniker

Damals hatte ich in Mathe eine 3, dank ABACUS macht mir Mathe in der Ausbildung keine Probleme mehr!
foto1
Kerstin B.
Schülerin, 13. Klasse

Mit der Hilfe von ABACUS-Nachhilfe konnte ich mich sehr gut auf die Matura vorbereiten!
foto1
Lukas K.
Schüler, 4. Klasse

Jetzt habe ich keine Angst mehr vorm Diktat - ganz im Gegenteil: Mein ABACUS-Nachhilfelehrer hat mich zur Bestform gebracht.
foto1
Andreas K.
Schüler 10.Klasse

Mit meiner Nachhilfelehrerin habe ich auf mein Bewerbungszeugnis hingearbeitet und eine tolle Lehrstelle erhalten.
Zur klassischen Ansicht wechseln
  Kontakt    Impressum    Datenschutz  
italienisch englisch schweizerisch französisch